Neueröffnung der Modeboutique Hedwig

15Bilder

LANDECK (hp). Stefanie Harrer die seit sechs Jahren die kleine Modeboutique im Stadtzentrum (Lins-Haus) führte, übersiedelte ins elterliche Schuhhaus.
Mit einem gelungenen Umbau bzw. einer Adaptierung im Erdgeschoss des Schuhhauses Harrer im Landecker Stadtzentrum konnte die Modeboutique integriert werden.
Am vergangenen Samstag wurde feierlich eröffnet. Stefanie konnte zahlreiche modebewusste Damen im Hause begrüßen. Auch eine Abordnung der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams besuchte die Vorstandskollegin mit einem schönen Blumenstrauß, zumal ja am Sonntag der Valentinstag gefeiert wurde. Mathias Weinseisen, Gerhard Lercher und Anita Posch überbrachten die Glückwünsche.
Am Nachmittag wurde dann mit den hauseigenen Marken wie Felippa K., Gestuz, Liebeskind Berlin, Storm & Marie u.m. eine tolle Modenschau geboten. Als Choreografin fungierte Carina Fasching-Pümpel, die mit den Models, allesamt Freundinnen und Kunden von Stefanie Harrer, eine gelungene Präsentation boten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.