Prädikat „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb“ erhalten

Die VertreterInnen der zehn neu ausgezeichneten Lehrbetriebe mit den Ehrengästen. | Foto: Land Tirol
  • Die VertreterInnen der zehn neu ausgezeichneten Lehrbetriebe mit den Ehrengästen.
  • Foto: Land Tirol
  • hochgeladen von Peter Schütz

BEZIRK. „Die Qualität der Lehrlingsausbildung in Tirol ist hervorragend und ein ganz entscheidender Wettbewerbsvorteil im internationalen Wettbewerb. Dafür möchte ich allen Ausbildungsbetrieben sowie den Lehrlingsausbilderinnen und Lehrlingsausbildern danken. Gut ausgebildete Lehrlinge sind ein unverzichtbarer Baustein einer gesunden Wirtschaft“, würdigte LRin Zoller-Frischauf die Leistung der Tiroler Unternehmen. Nur Unternehmen, die nach strengen Maßstäben geprüft wurden und vorbildliche Lehrlingsausbildung garantieren, erhalten diese Auszeichnung.

Verliehen wurde das Prädikat an Dipl.-Ing. Werner Goidinger Bau- und Betonwaren GmbH und um drei weitere Jahre verlängert für Handl Tyrol GmbH sowie Luzian Bouvier Haustechnik & Fliesen GmbH.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.