Wurst, Winterspiele und Jausn-Spaß mit Harry Prünster

Die Gewinner des Sotschi-Gewinnspiels der Tiroler Metzger verbrachten einen unvergesslichen Abend mit Harry Prünster in der „Rachkuchl“ auf dem Vomperberg. | Foto: WKT
5Bilder
  • Die Gewinner des Sotschi-Gewinnspiels der Tiroler Metzger verbrachten einen unvergesslichen Abend mit Harry Prünster in der „Rachkuchl“ auf dem Vomperberg.
  • Foto: WKT
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PRUTZ. Bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi traten die Tiroler Metzger erstmals als Kulinarik-Partner auf und nutzten die große internationale Bühne, um auf die Qualitätsprodukte der Tiroler Metzger aufmerksam zu machen. „In Sotschi konnten wir auf authentische Art und Weise das Image und die Bekanntheit Tirols steigern“, resümiert Innungsmeister Thomas Prem nicht ohne Stolz. „Dabei sein ‚isst‘ alles“ galt währenddessen auch hierzulande beim großen Sotschi-Gewinnspiel, das die Tiroler Metzger gemeinsam veranstalteten. Hauptgewinn: 5 mal 2 Einladungskarten für einen original Tiroler Abend mit Kampagnen-Star Harry Prünster, der kürzlich in der urigen „Rachkuchl“ am Vomperberg stattfand. Neben herzhaften Tiroler Jausn-Spezialitäten stand natürlich jede Menge Schmäh auf dem Programm. Und wieder mal zeigte sich: Wenn Harry Prünster dabei ist, sind einfach alle gut drauf. „Wir hatten einen tollen Abend. Harry Prünster ist wirklich so, wie man ihn aus dem Fernsehen oder Radio kennt: lustig, nett und authentisch“, so einer der strahlenden Gewinner.

Das waren die Gewinner beim Sotschi-Gewinnspiel

Wilhelm Berger aus Prutz (Metzgerei Wilhelm, Prutz)
Erna Mühlbacher aus Münster (mitgespielt bei Metzgerei Wimpissinger, Angath)
Markus Haselsberger aus Stanzach (Metzgerei Sonnweber, Stanzach)
Gertraud Lang aus Axams (Metzgerei Schwaighofer, Axams)
Lukas Wibmer aus Matrei (Metzgerei Mühlstätter, Matrei)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.