Passionsspiele Klostertal-Arlberg: Vorfreude auf Premiere

In Zeiten, wo darüber diskutiert wird, wie man einen Christkindlmarkt „glaubensneutral“ benennen, oder ob das Kreuz als Symbol des christlichen Glaubens aus Klassenzimmern entfernt werden soll, mag die Aufführung von Passionsspielen fast anachronistisch anmuten.

Die gut 200 ehrenamtlich Mitwirkenden der Passionsspiele Klostertal-Arlberg bereiten sich dennoch seit einem halben Jahr auf die Premiere am 7. Juli vor: In Klösterle werden die Passionsspiele seit 2007 alle fünf Jahre aufgeführt - und heuer ist es wieder so weit.

In der malerischen Kulisse am Fuße des (Vor-)Arlbergs wird das Leben, Wirken und Leiden von Jesu Christi dargestellt. Die Passionsspiele Klostertal-Arlberg sind ein bewegendes Schauspiel mit großen Emotionen und engagierten Laiendarstellern.

In den letzten Tagen wurden die Arbeiten zum Aufbau der Bühne abgeschlossen. Die Verantwortlichen freuen sich auch heuer wieder auf viele Besucher aus der Tiroler Nachbarschaft. Nähere Informationen über die Passionsspiele 2017, Aufführungstermine, Buchungen unter www.passionsspiele2017.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.