Theater in Nauders: "HOCHWÜRDEN AUF DER FLUCHT"

6Bilder

Der Pfarrer einer kleinen Gemeinde ist der Verzweiflung nahe. Seit Hermann Brüllmeier zum Kirchengemeinderatsvorsitzenden gewählt wurde, ist nichts mehr wie vorher, da er alles verändern will. Der Mesner darf sich nicht mehr um seine geliebten Ziegen kümmern und auch die Themen der Predigten des Pfarrers will er bestimmen. Ein Schlag auf den Kopf Brüllmeiers hat sein Gehirn gehörig durcheinander gebracht, sodass er sich an nichts erinnern kann… Bis alles wieder einigermaßen ins Lot kommt, haben alle recht turbulente Situationen zu überstehen.

TERMINE: 16.9.2017/23.9.2017/30.9.2017/6.10.2017/14.10.2017

Eintritt: Erwachsene € 10,00 Kinder € 5,00
Kartenverkauf und Reservierungen unter der Nummer: +43 650/425 00 51

Wann: 30.09.2017 20:00:00 Wo: VAZ , 6543 Nauders auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.