Martinitreff zum Thema Heilkräuter und Beikräuter

Christian Strobl erklärte anschaulich die Wirkung von verschiedenen Kräutern. | Foto: Monika Rotter
  • Christian Strobl erklärte anschaulich die Wirkung von verschiedenen Kräutern.
  • Foto: Monika Rotter
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Zahlreiche Gäste sind der Einladung zu diesem Nachmittag der Begegnung in Landeck gefolgt. Christian Strobl erklärte anhand von selbst gesammelten Frühjahrs-Kräutern sehr anschaulich die vielfältige Heilwirkung der Pflanzen. Dabei wurde auch festgestellt, dass sogenannte Unkräuter ebenfalls heilbringend verwendet werden können. Mit großem Interesse verfolgten die Anwesenden die Ausführungen und stellten viele Fragen hinsichtlich Sammelzeit und Verwendung der Pflanzen. Um die Informationen auch später noch nachlesen zu können wurden Broschüren ausgeteilt.
"Wir bedanken uns bei Christian Strobl für diesen lehrreichen Nachmittag", so Monika Rotter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.