Stanz: Skulptur "Der Kreuz-Tragende" gesegnet

Die Skulptur "Der Kreuz-Tragende" wurde in Stanz bei Landeck gesegnet. | Foto: Günter Zangerle
12Bilder
  • Die Skulptur "Der Kreuz-Tragende" wurde in Stanz bei Landeck gesegnet.
  • Foto: Günter Zangerle
  • hochgeladen von Othmar Kolp

STANZ. Am Sonntag, dem 11. Juni 2017 wurde die von Bernhard Schlatter gespendete und vom Grinner Bildhauer Christian Moschen geschaffene Skulptur "Der Kreuz-Tragende" in Stanz bei Landeck feierlich gesegnet. Die geschmiedete und geschweißte Skulptur weißt eine Höhne von 300 Zentimeter auf. Hausherr Bgm. Martin Auer freute sich über eine große Beteiligung der Bevölkerung an der Feier. Auch zahlreiche Prominenz wie NRin Liesi Pfurtscheller sowie die Nachbarbügermeister Dr. Wolfgang Jörg (Landeck) und Thomas Lutz (Grins) waren gekommen. Die Segnung der Skulptur wurde von Pfarrer Herbert Asper und Diakon Alfons Kössler vorgenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.