AK lud zur Comedy-Musikshow in den Stadtsaal

Markus Linder und Hubert Trenkwalder gaben den Lachmuskeln ihres Publikums ordentlich zu tun.
12Bilder
  • Markus Linder und Hubert Trenkwalder gaben den Lachmuskeln ihres Publikums ordentlich zu tun.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK (joli). Die Arbeiterkammer lud zu einem unterhaltsamen Abend in den Landecker Stadtsaal. Die zahlreichen AK-Mitglieder freuten sich auf die beiden beliebten Tiroler Musiker und Entertainer Markus Linder und Hubert Trenkwalder mit ihrer Comedy-Musikshow. Sie stellten wieder einmal unter Beweis, zu wissen, wie sie ihr Publikum bestens unterhalten können.
Auch AK-Präsident Erwin Zangerl war in Landeck dabei, ebenso AK-Bezirksleiter Peter Comina, Bgm. Wolfgang Jörg, Vizebgm. Peter Vöhl und Denise Lenfeld (Sparkasse Imst AG).
Vor der Show gab es für die BesucherInnen eine Würstl-Jause mit Getränken und in der Pause lud man zu leckeren Krapfen ein – Und das alles kostenlos.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.