10.02.2018, 18:39 Uhr

Bauernbundball 2018 - Großereignis mit vielen Höhepunkten

Bischof Hermann Glettler und LH Günther Platter unterhielten sich bestens.
INNSBRUCK (jota). Einige Tausend Besucher aus Nord-, Ost- und Südirol, sowie über die Landesgrenzen hinaus, waren auch heuer wieder zum traditionellen Bauernbundball nach Innsbruck gekommen.
Das Oberland war mit LH Günther Platter an der Spitze, LR Bernhard Tilg Bauernbunddirektor Peter Raggl, der zahlreiche Ehrengäste aus dem ganzen Land begrüßen konnte, oder LO der Jungbauernschaft Dominik Traxl stark vertreten. Auch Bischof Hermann Glettler gab sich ein Stelldichein.
Höhepunkte waren unter anderem die Eröffnung durch die Jungbauernschaft Kufstein oder der Auftritt der Wattener Matschgerer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.