23.11.2017, 09:44 Uhr

Benefizadventlesung mit Felix Mitterer

Wann? 17.12.2017 16:00 Uhr

Wo? Venet , Hauptstraße, 6511 Zams ATauf Karte anzeigen
Zams: Venet | Adventliche Weisen:
D´Huangartler
Die Saitenstimmen


Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:00 Uhr
Venet Bergbahnen Zams, Panoramarestaurant

Der bekannte Autor Felix Mitterer unterstützt mit seiner Lesung die Behindertenarbeit von RollOn Austria. RollOn Austria gibt es jetzt schon seit 1989 und mit der treuen Unterstützung unserer Mitglieder und Förderer konnten wir schon sehr viel österreichweit in der Behindertenarbeit bewirken, dafür sind wir alle von Herzen dankbar und froh. Um unsere Aufgabe auch weiterhin fortsetzen zu können, sind wir auf die Unterstützung vieler guter Menschen angewiesen.
Wir unterstützen Familien mit ihren behinderten Kindern, durch unser Netzwerk vermitteln wir Arbeitsplätze und mit unserer Lebensfreude überzeigen wir die Menschheit, dass ein Leben mit Behinderung ebenso seine Berechtigung hat und mit Respekt und Wertschätzung behandelt werden muss.
Im Anschluss gemütliches Beisammensein mit Musik, Speis und Trank im Panoramarestaurant. Auffahrt mit der Venet Bergbahn: ab 14:30 Uhr. Letzte Talfahrt: 20:00 Uhr. Kosten für Berg- und Talfahrt: EUR 13,50 pro Person.
Wir freuen uns über Spenden.
Auf Euer Kommen freut sich Eure Marianne Hengl, Obfrau von RollOn Austria. Um Anmeldung wird gebeten bis 15.12.2017 unter: info@rollon.at oder Telefon: 0512/551128.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.