Bestes Abschlusskonzert in Ischgl: Helene Fischer

Helene Fischer bot ein Spitzenkonzert.
73Bilder

ISCHGL (jota). "Das war das beste Konzert seit Beginn der Top of the Mountain Konzerte im Jahr 1995" freute sich Seilbahn-Chef Hannes Parth am Ende des Konzertes von Helene Fischer und überreichte der Sängerin einen Blumenstrauß.
Helene Fischer selber zeigte sich von der Kulisse und den Fans "atemlos", sie war begeistert vom Ambiente. "Wir haben noch nie auf 2300m Seehöhe ein Konzert gespielt, ich bin in Österreich verliebt!", so der Schlagerstar, der knapp 30.000 Schibegeisterte und Fans auf die Idalpe lockte.
Bei besten Schneeverhältnissen konnten Sportbegeisterte ihre Schwünge ziehen und dann ein mehr als zweistündiges Konzert genießen, bei dem Spaß und Stimmung herrschten.  

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.