17.07.2017, 10:17 Uhr

Echte Tiroler Volksmusik am Erlebnisberg Bergkastel in Nauders

(Foto: Nauderer Bergbahnen/Folie)
NAUDERS. Großen Anklang fand auch heuer wieder der beliebte Treff für Freunde ursprünglicher Musik am Bergkastel in Nauders. Besucher aus Nah und Fern feierten und verbrachten unterhaltsame Stunden bei Volksmusik am Berg.
Unverfälschte Musik aus dem Alpenraum gab es am vergangenen Sonntag in Nauders zu hören. Die Nauderer Schupfamusi, die Geschwister Stecher, "In die Berg Pendler" aus Belgien und die Huangartler lockten hunderte Volksmusikbegeisterte hoch über den Reschenpass. Dazu begeisterten die Alphornbläser Holzklang aus der Schweiz und insbesondere die Kindertanzgruppe Stillebacher mit ihren Aufführungen.
Hunger und Durst, nach intensiven Tanzeinlagen, konnte bei Tiroler Schmankerln im Panoramarestaurant Bergkastel gestillt werden.
Die jüngsten Besucher des Festes vergnügten sich ausgiebig in der Erlebniswelt Goldwasser in unmittelbarer Nähe.
Viele Besucher nutzen auch die Möglichkeit mit der Zirmbahn, welche immer sonntags und mittwochs geöffnet ist, auf 2.500 Meter zu gelangen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.