Ex-Bachelor Jan Kralitschka in See

Ex-Bachelor Jan Kralitschka in See | Foto: Jan-Kralitschka.com
2Bilder
  • Ex-Bachelor Jan Kralitschka in See
  • Foto: Jan-Kralitschka.com
  • hochgeladen von Othmar Kolp

SEE. Das Männermodel, das nebenbei als Rechtsanwalt tätig ist, wird morgens um 10 Uhr an der Talstation der Bergbahnen See eintreffen. Nach einem Prosecco-Empfang steigt er mit der VIP-Gondel und anschließend der Zeinisbahn in die Lüfte zur neuen SkyBar auf 2.250 Meter Höhe. Dort warten nicht nur ein atemberaubender Ausblick über das Paznaun, sondern auch zehn Nespresso-Maschinen auf neue Besitzer. Bei einem Selfie-Shooting können sich die glücklichen Gewinner und interessierte Zuschauer auf einem Foto mit dem Bachelor verewigen. Mittags lässt sich Jan traditionelle Tiroler Schmankerl schmecken, um dann gestärkt die Ski anzuschnallen. Die Pisten des Skigebiets erkundet er außerdem auch bei der anschließenden Tour mit der Pistenraupe. Der Besuch des gefragten Junggesellen wird abschließend bei einer Aprés Ski Party in der „Simmys Taja“ Bar ausgiebig gefeiert.
Seit Dezember 2014 bereichert die neue 8er-Einseilumlaufbahn „Versing“ das Skigebiet und wurde dieses dadurch um rund acht zusätzliche Pistenkilometer sowie ein einmaliges Gelände für Tiefschnee- und Variantenfahrer erweitert. Mit 2100 Metern Länge und einem Höhenunterschied von über 500 Metern ist die Versingbahn die längste und stärkste Bahn im Skigebiet See.

Zum Bachelor

Im Jahr 2013 hatte Jan Kralitschka bei der 3. Staffel des Bachelor-Formats die Qual der Wahl. Woche für Woche schickte er Verehrerinnen ohne Rose nach Hause. Von den anfangs 20 Kandidatinnen blieb die Deutsch-Algerierin Alissa Harouat als Siegerin zurück. Ein Paar wurden die Beiden nach der Show jedoch nicht.

Wann: 10.04.2015 10:00:00 Wo: Bergbahnen See, 6553 See auf Karte anzeigen
Ex-Bachelor Jan Kralitschka in See | Foto: Jan-Kralitschka.com
Foto: Jan-Kralitschka.com
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.