30.05.2017, 08:09 Uhr

Faltenradio – „Respekt!“ Klarinetten im Harmonika-Mantel

Faltenradio (Foto: Horizonte 2017)
LANDECK. Am Donnertag, 15. Juni um 20.00 Uhr gibt es in der Aula des Gymnasiums Landeck im Rahmen der HORIZONTENLandeck - Faltenradio – „Respekt!“ Klarinetten im Harmonika-Mantel spielen Weltmusik.

Faltenradio hat verstanden, dass die Volksmusik es wert ist, auf die  Bühne gebracht zu werden. Musik ist nicht weniger wichtig, nur weil sie aus der Tradition stammt. Und klassische Musik wird durchaus befruchtet und neu beleuchtet, wenn sie sich neben Jazz oder Klezmer platzieren kann. Faltenradio setzt völlig neue Maßstäbe. Die Instrumente werden gewechselt wie die Hemden, die vier Musiker sind eben alles: Kabarettisten, hochbegabte und gut ausgebildete Musikanten, in Volkstänzen bewanderte Akrobaten und allesamt Comedians, die für eine gute Bühnenshow die seltsamsten Positionen einzunehmen bereit sind. Eigentlich sollte das neue Programm ja Ehrfurcht heißen, aber in Zeiten wie diesen konzentriert sich Faltenradio auf das Wesentliche: Respekt.

Kartenvorverkauf in den Filialen der Volksbank Tirol und in der Tyrolia Landeck.
Kartenbestellungen: kartenreservierung@horizontelandeck.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.