23.03.2017, 14:37 Uhr

Frühstück zum Wohlfühlen in der Tyrolia Landeck

Julia Waldhart stellte ihr Buch "Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück" in der Tyrolia Landeck vor. (Foto: Glenda)
LANDECK. Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Dass gerade warmes Frühstück besonders gesund für uns ist, war schon in der traditionellen chinesischen Medizin bekannt. Denn: eine warme Mahlzeit am Morgen regt den Stoffwechsel an, füllt die Kraftreserven auf und gibt uns ein angenehmes Körpergefühl. Es hilft uns, unsere Energie optimal zu nutzen, verhinter Heißhunger und sogar das allseits bekannte Nachmittagstief. Warmes Essen am Morgen trägt also wesentlich zu unserem Wohlbefinden bei und lässt uns mit Power in den Tag starten.
Zu diesem Thema stellte Julia Waldhart ihr Buch "Mein gesundes, warmes Wohlfühlfrühstück" mit 70 süße und pikante Rezeptideen kürzlich in der Tyrolia Landeck vor. Die zahlreichen interessierten Besucher konnten die leckeren Rezept vor Ort verkosten und Fragen zum Thema stellen.
Die Rezepte sich nicht nur energiebringend, sondern gehen auch ruck, zuck und ganz einfach.

Zur Autorin

Julia Waldhart war schon immer eine Genießerin. Während ihrer Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin hat sie begonnen, sich auch immer mehr mit den gesundheitlichen Aspekten von Essen zu beschäftigen. So ist sie zum warem Frühstück gekommen, und weil es ihrem Körper so gut getan hat, ist sie bis heute dabei geblieben. Jetzt lässt sie uns an ihrem Wissen und ihren tollen Rezepten teilhaben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.