Jugend lud zur Lichternacht

"Kommt Licht in unsere Augen, dann kommt auch Licht in unser Herz" Phil Bosmans - Jugendliche aus Strengen zeigen Wege ins Licht.
27Bilder
  • "Kommt Licht in unsere Augen, dann kommt auch Licht in unser Herz" Phil Bosmans - Jugendliche aus Strengen zeigen Wege ins Licht.
  • hochgeladen von Lea Jehle

Zum 12. Mal wurde am Abend vor Allerheiligen zur Nacht der 1000 Lichter geladen. Viele Angebote gab es im Bezirk Landeck und sie wurden auch gerne angenommen. Es war ein Kommen, Bleiben und Gehen. Jugendliche in Strengen boten ein sehr ansprechendes Programm mit Texten, Musik und Lichtertanz. Da war Platz für Besinnung, Gebet und für Begegnungen bei Tee und Süßem. In Grins führten beeindruckende Lichtstationen hin zu sich selbst und zu Gott. Die Vorbereitung und Durchführung sind Früchte von Vorbild und Liebe - Dank guter BegleiterInnen.

"Kommt Licht in unsere Augen,
dann kommt auch Licht in unser Herz."
Phil Bosmans

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.