12.09.2014, 11:23 Uhr

Kabarett im Kaunertal: Tyrol Inn Stones – Eier und Nudeln

Wann? 27.09.2014 20:15 Uhr

Wo? Kaunertal Center, 6524 Feichten im Kaunertal AT
Schräge Hits von gestern finden genauso in die musikalische Küche der Alpen Stones wie Liedgut von heute und morgen. (Foto: Ruetz/Schwaighofer Art)
Feichten im Kaunertal: Kaunertal Center | KAUNERTAL. Am Samstag, dem 27. September 2014, findet um 20:15 Uhr im Kaunertal Center in Feichten eine Kabarettveranstaltung statt.
Nach ihrem fulminanten Erstlingsprogramm „Gesang auf höchster Braukunst“ melden sich die vier Freunde aus Grins (Gabriel Castañeda, Gernot & Thomas Mungenast, Edgar Ruetz) nun mit ihrem neuen Stück „Eier und Nudln“ zurück.
Was schon in den letzten Jahren tausende Zuseher in Westösterreich begeisterte, darf auch dieses Mal nicht fehlen: Feinster A-Cappella-Gesang gemischt mit einer ordentlichen Portion deftigem Humor, dazu eine Brise Slapstick und zum Abschmecken ein paar Eier und vier Nudeln sind das Erfolgsrezept für das neue Programm.
Schräge Hits von gestern finden genauso in die musikalische Küche der Alpen Stones wie Liedgut von heute und morgen. Mach' dich bereit für einen Abend ohne Kompromisse und ohne Schranken. Kein Ton ist ihnen zu hoch und kein Witz zu flach. Sei dabei, bei einem völlig durchgeknallten Abend mit den Tyrol Inn Stones, wenn es heißt: Es ist Zeit für Eier und Nudln!

Infos: www.die-stones.at
Tickets: 050/225200
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.