Kimm eini Galerie: Modern Art

Künstler Alex Kostanjevec (re.) und Laudator Norman Grießer.
22Bilder
  • Künstler Alex Kostanjevec (re.) und Laudator Norman Grießer.
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK (otko). Alex Kostanjevec lud kürzlich zur Vernissage. In der Kimm eini Galerie sind seine Werke unter dem Titel "Modern Art" noch bis zum 4. Oktober zu sehen.
"Für Alex ist es bereits die dritte Ausstellung. Auch im Leben ist es so, dass man sich immer wieder neu erfinden und entdecken muss – dies findet sich in seinen Bildern", betonte Laudator und Schwager Norman Grießer. In seine Werke fließt vor allem seine tägliche Arbeit als Maler- und Lackiermeister mit ein. "Malen mit Acryl ist seine Leidenschaft und in seinem eineinhalb Quadratmeter großen Atelier tobt er sich kreativ aus", so Grießer. "Meine inneren Visionen auszudrücken ist freie Malerei", erläuterte Kostanjevec.
Begeistert von den Arbeiten zeigten sich unter anderem Kulturreferentin Monika Rotter, Dr. Walter Stefan, Kirsten Witteborg und Skistar Steffi Köhle. Musikalisch umrahmt wurde die Vernissage von "Achtung Stufe & Friends".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.