Kraftplatz: Zammer Lochputz

Simon Zangerl, Timo Abel, Daniela Pintarelli und Andi Traxl.
14Bilder
  • Simon Zangerl, Timo Abel, Daniela Pintarelli und Andi Traxl.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

ZAMS (joli). Während zischendes Wasser über die Felsen der Klamm donnerte, begrüßte Moderator Timo Abel sein Publikum vor Ort und im Radio. Zu Gast waren u.a. die beiden Radsportler Daniela Pintarelli und Andi Traxl, Vizebgm. Josef Reheis sowie die Geschäftsführerin des TVB TirolWest, Simone Zangerl. Das Team der Genusswerkstatt TirolWest kreierte für diesen Sommer die "Bochshornkleewurst", mit Fleisch von regionalen Bauern, Bochshornkleesprossen von Tonis Sprossengarten und Brot von der Bäckerei Wachter, sowie den "Grantenspritzer" und das „Granta-Schoko-Eis“, welche verköstigt werden konnten.
Stündlich wurden Führungen durch den Zammer Lochputz angeboten, die bei diesem heißen Wetter für Abkühlung sorgten. Am Eingang erwartete die Besucher eines der ältesten Kraftwerke Tirols mit Wassermythen aus aller Welt. Zum Kraftwerk informierte Franz Eckhart, TIWAG Betriebstechniker. Den sportlichen Ausgleich lieferten geführte E-Bike Touren durch die atemberaubende Berglandschaft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.