Landeck feierte beim 26. Stadtfest

Der traditionelle Bieranstich durfte auch beim 26. Landecker Stadtfest nicht fehlen.
25Bilder
  • Der traditionelle Bieranstich durfte auch beim 26. Landecker Stadtfest nicht fehlen.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK (joli). Am vergangenen Samstag ging das 26. Stadtfest Landeck in der Landecker Innenstadt über die Bühne. Bereits am Nachmittag fand der "Tag der Bezirksmusikjugend" mit Überreichung der Leistungsabzeichen statt.
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten zahlreiche heimische Vereine an ihren Ständen in der Malserstraße.
Auf den Konzertbühnen wurde beste musikalische Unterhaltung geboten. "Am Nachmittag gab es Blasmusik in all ihren Facetten zu hören", so Organisator Walter Sprenger, der sich auch bei allen Sponsoren bedankte.

Traditioneller Bieranstich

Beim Bieranstich gaben sich zahlreiche prominente Festgäste ein Stelldichein. Unter ihnen waren u.a. Bgm. Wolfgang Jörg, Vizebgm. Peter Vöhl, die Gemeindevertreter wie Herbert Mayer, Beate Scheiber, Simone Plangger, Marco Lettenbichler, Simone Zangerl vom TVB TirolWest, Landesverbandsobmann des Blasmusikverbands Tirol Elmar Juen, Florian Geiger (Obmann, Musikbezirk Landeck) sowie das Organisatorenduo Martin Winkler und Walter Sprenger. Musikalisch umrahmt wurde der Eröffnungsakt bei der Citypassage von der Speckbacher Stadtmusik Hall.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.