„Menschenbilder Tirol 2017“ macht Station in Landeck

Gemeinsam freute man sich die Ausstellung am Landecker Stadtplatz zu eröffnen.
3Bilder
  • Gemeinsam freute man sich die Ausstellung am Landecker Stadtplatz zu eröffnen.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK (joli). Anlässlich des Jubiläums „175 Jahre Fotografie“ wurde die Ausstellung "Menschenbilder Tirol" 2014 von der Landesinnung der Berufsfotografien initiiert.
Mit dieser Veranstaltung sollen das Können und die Fähigkeiten der Berufsfotografen einem breiten Publikum näher gebracht werden. Heuer wurde die Ausstellung, die bis 23. Juli am Landecker Stadtplatz gastiert, von Klaus Maislinger (Landesinnungsmeister-Stv.) organisiert und von der Tirolerin Inge Prader kuratiert.
In diesem Jahr zeigen 51 Aufnahmen von 33 Tiroler Berufsfotografen eine Vielfalt zum Thema Mensch.
"Die Landesinnung der Berufsfotografen veranstaltet natürlich wieder gerne diese erfolgreiche Ausstellung, und es freut mich sehr, dass wir auch heuer wieder neue Kollegen begrüßen dürfen, die unsere Menschenbilder Tirol noch vielseitiger und interessanter machen", so die Landesinnungsmeisterin Irene Ascher.
Zur Eröffnung konnte man auch Kulturreferent Jakob Egg, Christoph Carotta sowie Christian Rudig begrüßen.

Weitere Informationen zur Ausstellung finden Sie auf www.menschenbilder.tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.