Lichter in vielen jungen Menschen

Strengen überrascht immer wieder
22Bilder
  • Strengen überrascht immer wieder
  • hochgeladen von Lea Jehle

Das Licht vieler Kerzen leuchtete in das Dunkel der frühen Nacht. Junge Menschen machten sich auf den Weg zur Gnadenkapelle in Strengen. Die Andacht zum Thema -Gipfelkreuz- beeindruckte mit Liedern und Texten, die von Jugendlichen geschrieben und vorgetragen wurden. Interessant und ehrlich waren die Antworten auf die Frage -Wie das Gipfelkreuz Licht in ihr Leben bringe-. Im Freien wurde zur Agape geladen. Ein feines Miteinander.
In Grins bereiteten die Firmlinge die Lichternacht vor. Stationen in der Kirche luden zum Nachdenken, zum Schreiben und Verweilen ein. Um das Feuer im Freien versammelten sich viele Buben und Mädchen.
Bewundernswert ist das Engagement dieser vielen Christen, die mit Begeisterung und Liebe diese Nacht der 1000 Lichter gestalteten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.