Primiz von P. Stefan Geiger

P. Stefan Geiger legte das Evangelium aus und erläuterte bei seiner Heimatprimiz die Heilige Schrift.
5Bilder
  • P. Stefan Geiger legte das Evangelium aus und erläuterte bei seiner Heimatprimiz die Heilige Schrift.
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

LANDECK (jota). Einen schönen Empfang wurde Primiziant P. Stefan Geiger OSB in seiner Heimatpfarre Bruggen bereitet. Beim Einzug begleiteten Schützen und Musikkapelle den Jungpriester, ehe er anschließend mit der Gemeinde den Gottesdienst feierte. Bei einer Agape, zu der die ganze Bevölkerung eingeladen war, konnte Stefan Geiger, der im Juni im Benediktinerkloster von Schäftlarn zum Priester geweiht worden war, persönlich begegnet werden. NAchmittags gab es die Möglichkeit zum Einzelprimizsegen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.