PUR Musik, PUR Schispass, PUR Opening

Foto: Eva Hergel
9Bilder

ISCHGL (hp) Der Silvrettaparkplatz scheint aus den Nähten zu platzen, denn es warten gut zwanzigtausend Besucher auf die Stars von PUR, die mit Leadsänger Hartmut Engler das Opening Konzert geben. Die mitreisenden Songs wie "Freunde" bewiesen aufs`Neue, dass die Ischgler wieder einmal den Geschmack des Publikums genau getroffen hatten. Mit bester, ausgelassener Stimmung wurde der Abend genossen, auch der leichte Nieselregen konnte die Stimmung nicht vermiesen. Bereits während des Tages waren über siebzehntausend Gäste im Schigebiet und genossen die bestens präparierten Abfahrten bis in die benachbarte Schweiz. Auch die sieben-Mann starke Truppe war auf der Idalpe, dort kreierte Hartmut Engel den Spruch, " das ist unser bisher höchstes und kältestes Konzert". Aber dass die Gruppe hoch hinaus will und bereits eine sehr hohen Level innehat, steht ja ohnehin ausser Frage. Schi-und Konzertliebhaber können sich bereits auf das nächste Highlight in Sachen Schnee und Musik freuen, am Ostersonntag ist Andreas Bourani zu Gast auf der Id-Alpe.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.