Star DJ Alle Farben im Pacha Ischgl

Star DJ Alle Farben auf Visite im Pacha Ischgl. Beim Winter-Closing am 29. April wird er mit seinen sonnigen Sounds auch den letzten Schnee zum Schmelzen bringen. | Foto: Joseph Strauch
2Bilder
  • Star DJ Alle Farben auf Visite im Pacha Ischgl. Beim Winter-Closing am 29. April wird er mit seinen sonnigen Sounds auch den letzten Schnee zum Schmelzen bringen.
  • Foto: Joseph Strauch
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Ischgl, 20. April 2018. Nix mit Schwarz-Weiß! Das Pacha Ischgl konnte für sein großes Finale der Wintersaison am 29. April niemand geringeren als den Star-DJ Alle Farben an Bord holen. Gerade noch im Watergate in Hamburg, jetzt in Tirol. Die Alpen und die Decks werden glühen!
Mit seinem sonnigen Gute-Laune-House, der sich stilistisch zwischen Deephouse und Techhouse bewegt, bringt Alle Farben am 29. April Ischgl zum Strahlen. Ein Event der Sonderklasse!
Der mit seinem Label Synesthesia Recordings seit 2014 den aktuellen Deephouse-Sound prägende Berliner Alle Farben alias Frans Zimmer (32) wird den Tanz- und Partywütigen am 29. April ein besonderes Programm zwischen hoher Tanzbarkeit und melodischen Beats bieten. Der Durchbruch kam für Alle Farben 2015 mit seinem Hit-Album „I Think in Colours“, seither konnte er diverse Male mit seinen Tracks Gold- und Platinstatus bei den verkauften Tonträgern erreichen.
Für Günther Aloys ist es ein besonderes Anliegen, seinen Gästen im Pacha immer wieder aufs Neue den Sound von Ibiza mitten ins atemberaubende Bergambiente Ischgls zu holen. „Die Welt ist so farbenfroh – deshalb Alle Farben in Ischgl im Pacha“, so Aloys im O-Ton.
Das Pacha, der In-Club der Alpen, überzeugt einmal mehr mit qualitätsvollem Booking in trendigem Ambiente, direkt am Puls der Zeit.
Aufgrund der riesigen Nachfrage ist der Gig bereits fast ausgebucht – wer noch dabei sein möchte, sollte schnell sein!

Star DJ Alle Farben auf Visite im Pacha Ischgl. Beim Winter-Closing am 29. April wird er mit seinen sonnigen Sounds auch den letzten Schnee zum Schmelzen bringen. | Foto: Joseph Strauch
Der Club Pacha, die Szene-Instanz im Alpenraum, bietet mit seinem trendigen, glamourösen Ambiente den perfekten Rahmen für den Auftritt von Alle Farben. | Foto: Bernd Schranz
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.