20.11.2017, 12:00 Uhr

Törggelefahrt der Zammer Senioren

(Foto: Franz Schalber)

Am 4. November unternahmen die Zammer Senioren einen Ausflug ins Blaue.

ZAMS. Der Obmann des Tiroler Seniorenbundes, Ortsgruppe Zams Norbert Zanon hatte zur  Törggelefahrt ins Blaue geladen und viele Mitglieder sind dem Aufruf gefolgt.
75 Teilnehmer rätselten bis zuletzt wohin die Reise gehen wird. Der Gasthof "Säge"am Wattenberg war für alle ein unbekannter Ort.
Die Überraschung war perfekt als wir vor dem liebevoll und seniorengerecht gestalteten Törggelemenü sassen.
Ein ganz großes Lob der netten und freundlichen Küchen und Servicegarde.
Wir verbrachten einen guten und schönen Nachmittag und danken besonders den großzügigen Sponsoren, die es wirklich jedem Teilnehmer ermöglichten an diesem Ausflug teilzunehmen.
Dank an das Land Tirol, der Gemeinde Zams, Volksbank Landeck, RBO Zams, Agrargemeinschaft Zams und fünf bekannte Zammer Firmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.