Tyrol Inn Stones – EVERGRINS

52Bilder

Gelungene Premiere für den neu eröffneten Zone82 Eventclub in Landeck.

Vergangenen Donnerstag war es soweit. Im neu eröffneten Zone82 Eventclub stand erstmals Kabarett auf dem Programm. Die heimischen Blödelbarden vom Dienst, die Tyrol Inn Stones präsentierten nach ihrem Erfolgsprogramm “Eier & Nudln” ihren nächsten, bereits mehrfach ausgezeichneten Hit: EverGrins! Und der Titel hielt, was er versprach. Von It’s My Party bis hin zu Teddybär Eins-Vier... die Stones schmetterten in ihrem neuen Programm in gewohnter Manier einen Gassenhauer nach dem anderen auf die Bühne. Mit Gesang, Slapstick, Selbstironie und deftiger Humor konnten die vier Jungs das Publikum mehr als begeistern. Mit neuem Sänger Martin Schiferer an Bord, blieben Gabriel Castañeda, Gernot Mungenast und Edgar Ruetz auch bei ihrem dritten Bühnenprogramm ihren Talenten treu und bewiesen einmal mehr, dass sie die witzigste Gesangstruppe der Alpen sind. Nach einer gelungenen Eröffnung des Zone82 Eventclubs konnte man nach der Veranstaltung, bei einem Getränk im Zone82 Pub, noch Stunden später ein „EverGrins“ in den Gesichtern der Besucher sehen. Man darf gespannt sein was Gabriel Castañeda und seine Stones in nächster Zeit wieder auf die Bühne zaubern. Hoffentlich wieder mit einem Auftritt in der Zone82 in Landeck.

Wo: Zone82, Malserstraße 82, 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.