27.12.2017, 09:38 Uhr

Weihnachtskonzert im Schloss Landeck

C.Carotta, Bgm.Dr.Jörg, O.Juen, O.Kröll, Ch.Rudig (Foto: Renate Klaunzner)
Landeck: Schloss Landeck |

Traditionsgemäß gastierte die Oberländer Sängerrunde in der Gotischen Halle auf Schloss Landeck

.  Als Einstimmung auf den Heiligen Abend gibt die Oberländer Sängerrunde seit über zwanzig Jahren jeweils am 24. Dezember um 15.00 Uhr ein Weihnachtskonzert in der Gotischen Halle auf Schloss Landeck. In Namen des Bezirksmuseumsverein Landeck konnten Obm.-Stv. Christoph Carotta und Obmann Christian Rudig auch viele Stammgäste in der vollen Gotischen Halle begrüßen und willkommen heißen. Wie jedes Jahr ließ es sich auch Bgm. Dr. Wolfgang Jörg nicht nehmen dem Weihnachtskonzert beizuwohnen. Die Oberländer Sängerrunde mit Chorleiter Otmar Juen und Obmann Otmar Kröll konnte auch in diesem Jahr die Konzertbesucher in ihren Bann ziehen. Nach einer knappen Stunde fand das Konzert mit wohl berühmtesten Weihnachtslied "Stille Nacht" seinen Abschluss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.