10 JAHR GUT DARREHOF SERFAUS

100Bilder

Bei Traumhaftem Wetter kamen an die 400 Besucher um den Tag der offenen Tür im Gut Garrehof in Serfaus zu bestaunen . 10 Jahr Gut Darrehof das gab es zu feuern

.

Und es war ein Tag für die ganze Familie.
Den auf Gut Darrehof gab es vom Kinderspielplatz bis zur Springvorführung von Klein bis Groß ,Haflingerquadrille, Ponyquadrille, Voltigier-Vorführung ,und es gab eine Kuschen - Vorführung die sogar der Hausherr Paul Greiter vorführte. und es gab vieles mehr.

Wo: Trenker Georg, Serfaus auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.