27.10.2016, 10:40 Uhr

10. Preiswatten der FF Ladis

Die Turniersieger Siggi Morherr und Conny Gfall mit Kommandant Günter Köhle. (Foto: FF Ladis)
LADIS. Das traditionelle Watterturnier der FF Ladis wurde dieses Jahr zum 10. Mal durchgeführt, bei dem ein Preisgeld von 3.000 Euro ausgespielt wurde. 22 motivierte Teilnehmerpaare traten am Abend des 14. Oktober 2016 in der Feuerwehrhalle Ladis gegeneinander an. Nach fünf spannenden Spielrunden und einer Finalrunde um die Plätze 1 bis 8 standen in den frühen Morgenstunden die Turniersieger fest: Siggi Morherr & Conny Gfall. Parallel zum Watterturnier wurde wieder ein Tischfußballturnier im Kameradschaftsraum durchgeführt.

Ergebnis 10. Preiswatten

1. Platz: Morherr Siggi & Gfall Conny
2. Platz: Erhart Christian & Erhart Sigmund
3. Platz: Morherr Siggi & Gfall Conny
4. Platz: Erhart Christian & Erhart Sigmund
5. Platz: Spiss Alois & Spiss Manuel
6. Platz: Köhle Gerd & Pinzger Luigi
7. Platz: Pinzger Ehrenreich & Hermenfried
8. Platz: Krismer Engelbert & Plangger Christian

Beim 2. Tischfußballturnier hat sich Kommandant Günter Köhle mit Kassier Alexander Röck den ersten Platz geholt. Die FF-Ladis bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern sowie bei allen Sponsoren Weitere Infos und Fotos auf www.ff-ladis.at/events.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.