30.05.2017, 14:52 Uhr

14 Tage Luxus - Komödie in Kauns

Wann? 09.06.2017 20:30 Uhr

Wo? Kulturhaus Kauns, Kauns, 6522 Kauns AT
Portier Wolter und Joachim von Perseberg
Kauns: Kulturhaus Kauns |

Mit "14 Tagen Luxus" wagen wir uns einmal wieder in den Dunstkreis der High Society oder besser gesagt in den Dunstkreis derer, die sich selber dafür halten.

Doch in "Dunstkreisen" gibt es gelegentlich schon mal dunkle Flecken. So auch bei dem adeligen Ehepaar von Perseberg, das sich für etwas Besseres hält.
Im Luxushotel Excelsior treffen sie unfreiwillig auf das Ehepaar Proll, das den Urlaub bei einem Preisausschreiben gewonnen hat. Das Hotelpersonal sind die Leidtragenden. Dieses muss sich nicht nur mit dem adeligen Gehabe auf der einen und dem prolligen Auftreten auf der anderen Seite herumschlagen. Ihm steht auch noch der Besuch einer gefürchteten Hotelkritikerin, deren Namen und Aussehen niemand kennt, ins Haus.

Das Ganze spielt in einer wunderbar gestalteten Hotellobby, mit extravaganter Sitzecke, in der Mitte ein Aufzug, und einer hoteltypischen Rezeption.
Lasst Euch entführen in eine Welt der Dekadenz, der Intrigen - und der rosa Leggins. Begleitet mit uns die Bewohner des Excelsior auf ihrem spannenden Weg von alten Geheimnissen zu neuen Gefühlen.

Eintritt:
Erwachsene € 10,-
Kinder € 8,-

Weitere Termine:
09. /11. /18. /21. /24. / 28. Juni
02./ 07. Juli
jeweils um 20:30 Uhr im Kultursaal Kauns

Weitere Informationen:
www.schauspiele-kauns.at , info@schauspiele-kauns.at
Kartenreservierung

Schauspiele Kauns freut sich auf Dein Kommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.