Die ersten Frühjahrsblüher sind die Zeugen des einziehenden Frühlings

01: am 27.3.2018 war hier in unserem Garten noch eine 25cm dicke Schneedecke. © Ing. Günter Kramarcsik
19Bilder
  • 01: am 27.3.2018 war hier in unserem Garten noch eine 25cm dicke Schneedecke. © Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Es ist kaum zu glauben, dass der Frühling nur innerhalb einer Woche die Oberhand behält, selbst wenn kurzfristige Wintereinbrüche was anders vorzugeben scheinen!

Diese Bilddokumentation ist Zeugnis dafür, dass sich der Frühlingseinzug innerhalb von nur 1 Woche manifestiert hat. Kaum ist der Schnee geschmolzen und schon blühen die ersten Frühlingsboten.

Hier geht es zurück zum metrologischen Osterbericht. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.