12.12.2017, 16:21 Uhr

3. Gourmet Festival in Fiss

Gut gelaunte Akteure: Christian Marent, Jacob Jan Boerma, Peter Knogl, Dieter Koschina, Hans Reisetbauer, Alexander Marent und Gerhard Kracher (v.l.).
Fiss: Fiss |

Zum dritten Mal luden die Marent Brüder zum Gourmet Festival nach Fiss. Dieses konnte mit mehreren Starköchen aus Europa aufbieten.

FISS (das). Spitzenköche aus ganz Europa und Top Winzer aus Österreich und der ganzen Welt kamen in Fiss zusammen um ein Wochenende der Superlative zu kreieren. Die Marent Brüder, Christian und Alexander luden vom 8.- 10. Dezember zu diesem hochkrätigen Event in ihren Betrieb, das Marent. Die Gäste wurden exklusiv vom Porsche Shuttledienst nach Fiss und wieder nach Hause gebracht.

Geballte Sterneladung
Nicht weniger als acht Michelin Sterne, in Person von Dieter Koschina, Jacob Jan Boerma und Peter Knogl, standen gemeinsam mit ihrem Team am Sonntag in der Küche um den Gästen wahre Gaumenfreuden zu bereiten. Die hohen Anprüche der Gäste wurden mehr als erfüllt, dazu trugen auch die Winzer und deren exquisite Weine grandios bei.
"Das ist der Wahnsinn, dass so viele Top Köche geballt hinter dem Pass stehen. Wir veranstalten dieses Event nun zum dritten und sicher nicht zum letzten Mal!" ist sich Christian Marent sicher. Auch die Gäste waren begeistert, so gab es Lob und Anerkennung von allen Seiten.
Musikalisch wurden die Gäste von "MIM" alias Miriam Schmid und "Quart Fiss" durch den Abend geführt. Die Mischung aus diesen zwei unterschiedlichen Gesangsformationen war ein Garant für eine abwechslungsreiche und äußerst amüsante Zeit im Marent.

Abschließend wurden noch alle Gäste zur "Kitchenparty" in die Küche geladen. Mit Beats vom DJ und kalten Mixgetränken wurde noch das ein oder andere Glas auf den gelungenen Abend geleert und interessante Gespräche mit den Starköchen geführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.