02.01.2018, 10:17 Uhr

Adventfeier der St. Antoner Senioren

Bei der Adventfeier der St. Antoner Senioren hatten alle Teilnehmer sichtlich Spaß. (Foto: Ingrid Glos)

St. Antoner Seniorenverein lud zum Advent-Mittagessen mit gemütlichem Nachmittags-Hangert.

ST. ANTON. Am Mittwoch, den 13.Dezember 2017 waren die Seniorinnen und Senioren aus Sabkt Anton zu einem Advent-Mittagessen mit Nachmittags-Hangert im Hotel Post geladen.
98 Mitglieder folgten der Einladung, unter Ihnen auch einige Seniorinnen die schon über 90 Jahre alt sind, auch Bürgermeister Helmut Mall, selbst Mitglied des Vereins.
Nach der Begrüßung durch den Obmann Othmar Schranz richtete der Bürgermeister einige Worte an die Senioren. Er berichtete was in der Gemeinde geschehen ist und über die Vorhaben, die in nächster Zeit in der Gemeinde von St. Anton am Arlberg getätigt werden.
Das Hotel Post mit Manager Heimo Niederhammer und seinem Team hatten ein vielfältiges Buffet angerichtet, dort konnten sich alle nach Herzenslust stärken, ja so mancher blieb beim Buffet oder am Schokobrunnen für längere Zeit stehen um alles zu bestaunen, hatten doch viele noch nie so eine Vielfalt an Speisen gesehen.
Es wurde wieder viel erzählt und gelacht, Alfons Lorenz aus Schnann mit seiner Zither untermahlte die Feier im Hintergrund mit angenehmer Weihnachtsmusik, ja es war ein gemütlicher, unterhaltsamer Adventnachmittag den alle Senioren sichtlich genossen.
Der Seniorenverein St. Anton am Arlberg unter der Leitung der 2 Obmänner, Othmar Schranz und Johann Tschol bedankte sich bei der Fam. Eva und Franz Alber sowie bei der Gemeinde Helmut Mall für die Einladung zu dem kostenlosen Essen und der Getränke! Auch an Heimo Niederhammer mit seinem hervorragenden Team gab es ein ganz großes Lob!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.