Ältestes Hotel Landecks - Hotel Sonne in Perfuchs

Im späten Licht der Frühlingssonne das Hotel Sonne. Es ist das älteste Hotel Landecks. Über diesen Stadtteil wird demnächst eine Reportage folgen. Klicken Sie in das Bild für den Vollbildmodus welchen ich hier unbedingt empfehle! © Ing. Günter Kramarcsik
  • Im späten Licht der Frühlingssonne das Hotel Sonne. Es ist das älteste Hotel Landecks. Über diesen Stadtteil wird demnächst eine Reportage folgen. Klicken Sie in das Bild für den Vollbildmodus welchen ich hier unbedingt empfehle! © Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Wie lange dieses Hotel wohl noch betrieben wird und uns erhalten bleibt steht derzeit in den Sternen. Der Betreiber hat sein Pensionsalter erreicht und wird es wohl noch eine Zeit lang weiter führen, aber was dann wenn es keine Nachfolger geben sollte? Dann geht vermutlich wieder ein Stück Geschichte von Landeck verloren?

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

12 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.