Agrarmarketing Tirol verloste Genusspakete

Alfons Bock freute sich über den Genuss-Sack der AMT, überreicht von Johanna Patscheider. | Foto: Denise Heppke
  • Alfons Bock freute sich über den Genuss-Sack der AMT, überreicht von Johanna Patscheider.
  • Foto: Denise Heppke
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

LANDECK. Kürzlich wurde mit der Agrarmarketing Tirol ein Gewinnspiel für Bezirksblätter- Leser bzw für die User von www.meinbezirk.at abgehalten. Aus allen Bezirken wurden Gewinner ermittelt. Noch pünktlich vor dem Wochenende holte sich Herr Alfons Bock seinen Gewinn in der BEZIRKSBLÄTTER- Geschäftsstelle in Landeck ab. Die Verkaufsasisstentin Johanna Patscheider überreichte dem strahlenden Gewinner den voll bepackten Genuss-Sack mit Eiern, Käse, Saft und vielem mehr – alles aus Tirol und "Agrarmarketing Tirol"-geprüft! Die Bezirksblätter gratulieren herzlich zu diesem Gewinn.

Wo: Bezirksblätter Landeck, Malserstraße 49, 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.