Arlbergpass: Motorbrand bei Sattelfahrzeug

Symbolbild | Foto: KK

STUBEN/ST. CHRISTOPH. Ein 49-jähriger Lkw-Fahrer lenkte am 20. September 2017, gegen 07:30 Uhr einen 40 Tonnen schweren Sattelzug auf der L197 von Stuben in Richtung Tirol. Kurz vor der Passhöhe nahm er Rauch aus dem Bereich des Motorraums wahr. Er hielt an und stellte fest, dass der Motor des Lkw zerrissen worden war. Die verständigten Feuerwehren Stuben und Klösterle mussten den Brand löschen, ausgetretenes Öl wurde vom Landesstraßenbauamt gebunden. (Quelle: Polizei)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.