19.03.2017, 17:24 Uhr

Beatrice Egli

Beatrice Egli mit Bürgermeister Helmut Ladner, Norbert Grissemann und Andreas Kleinheinz
Kappl: Kappl Dias | Am 19.3.2017 gastierte die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli auf 1.800 m Seehöhe im Schigebiet von Kappl/Dias. Obwohl der Wettergott die Sonnenstrahlen irgendwo anders reserviert hatte, war es bei Konzertbeginn trocken und die Fans konnten ein grandioses Konzert der äußerst symphytischen Sängerin genießen. Mehr als 2.000 Gäste und Einheimische ließen es sich nicht nehmen die Künstlerin live zu erleben und ihre Hits zu hören, aber auch mitzusingen. Mit sehr viel Bühnenpräsenz mit Unterstützung ihrer agilen Tänzerinnen und Tänzer, gelang es ihr von Beginn an, die Zuhörer mitzureißen und zu begeistern. Einige eingefleischte Fans der Schlagersängerin waren sogar schon in den frühen Vormittagsstunden mit der Gondel hochgefahren und warteten dort auf ihr Idol.

Man kann sagen, dass es den Kapplern wieder gelungen ist eine sehr gute, freundliche und erfolgreiche Künstlerin für dieses Konzert im Schigebiet zu gewinnen und wir hoffen, dass sich dies in den nächsten Jahren fortsetzt.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.