Beatrice Egli

Beatrice Egli mit Bürgermeister Helmut Ladner, Norbert Grissemann und Andreas Kleinheinz
34Bilder
  • Beatrice Egli mit Bürgermeister Helmut Ladner, Norbert Grissemann und Andreas Kleinheinz
  • hochgeladen von Bernhard Gruber

Am 19.3.2017 gastierte die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli auf 1.800 m Seehöhe im Schigebiet von Kappl/Dias. Obwohl der Wettergott die Sonnenstrahlen irgendwo anders reserviert hatte, war es bei Konzertbeginn trocken und die Fans konnten ein grandioses Konzert der äußerst symphytischen Sängerin genießen. Mehr als 2.000 Gäste und Einheimische ließen es sich nicht nehmen die Künstlerin live zu erleben und ihre Hits zu hören, aber auch mitzusingen. Mit sehr viel Bühnenpräsenz mit Unterstützung ihrer agilen Tänzerinnen und Tänzer, gelang es ihr von Beginn an, die Zuhörer mitzureißen und zu begeistern. Einige eingefleischte Fans der Schlagersängerin waren sogar schon in den frühen Vormittagsstunden mit der Gondel hochgefahren und warteten dort auf ihr Idol.

Man kann sagen, dass es den Kapplern wieder gelungen ist eine sehr gute, freundliche und erfolgreiche Künstlerin für dieses Konzert im Schigebiet zu gewinnen und wir hoffen, dass sich dies in den nächsten Jahren fortsetzt.

Wo: Kappl Dias , Kappl Kappl auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.