05.12.2017, 11:37 Uhr

Besuch der Freiwilligenmesse

Landeck: Bezirk Landeck | Am Freitag, den 24.11.2017 besuchten SchülerInnen der 3b BAfEP Zams die Freiwilligenmesse in Innsbruck. Dieser Tag war für die SchülerInnen sehr interessant und informativ, sie bekamen einen Einblick was Freiwilligenarbeit überhaupt bedeutet und konnten somit für ihre Zukunft einige Pläne einholen.

Es wurden Kontakte geknüpft, um später einmal eventuell freiwillig zu arbeiten.
Der Bus zur Freiwilligenmesse wurde über das FWZ Landeck organisiert und bezahlt.


Bei Interesse informiere ich gern näher über mögliche Freiwilligentätigkeit – Waltraud Handle, Freiwilligenzentrum Bezirk Landeck, Tel. 05442 67804.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.