16.10.2014, 13:34 Uhr

Betriebsausflug des Sozialsprengels Landeck

Der SGS Landeck-Zams-Fließ-Schönwies war auf Betriebsausflug im Oberen Vinschgau. (Foto: SGS Landeck)
LANDECK. Die MitarbeiterInnen des Sozial- und Gesundheitssprengels (SGS) Landeck-Zams-Fließ-Schönwies waren am 4. und 11. Oktober auf Betriebsausflug im Oberen Vinschgau. Wegen den zu betreuenden Klienten – der SGS bietet seine Leistungen 365 Tage im Jahr an – findet der Betriebsausflug an zwei Terminen statt. "In guter Stimmung und bei teilweise strahlendem Wetter, hatten wir viel Spaß und Kultur und Törggele Genuss in Schluderns, Glurns und Laatsch. Die Führung auf der Churburg hat uns allen sehr gefallen", berichtet SGS-GF Doris Habicher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.