Das war der Bezirksball des Pensionistenverbands in Zams

Die ältesten Ballbesucher bei ihrem Ehrentanz | Foto: Manfred Weiskopf
2Bilder
  • Die ältesten Ballbesucher bei ihrem Ehrentanz
  • Foto: Manfred Weiskopf
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

ZAMS. Beim wiederum bestens besuchten Bezirksball des Pensionistenverbandes Österreichs im Hotel Jägerhof in Zams schwangen wie immer viele PensionistInnen das Tanzbein. Neben der eigenen Tanzbegeisterung wurden sie besonders durch das Duo Andrea und Andreas dazu angeregt, das genau jene Musik spielt, die die ältere Generation liebt, da sie dadurch an ihre Jugendzeit erinnert wird.

Bei der Tombola, bei der jedes Los zog, gab es schöne Preise zu gewinnen. Der Pensionistenverband bedankt sich herzlichst bei den heimischen Firmen, die durch wertvolle Spenden den großzügigen Glückstopf ermöglichten.
Wieder wurden die zwei ältesten Ballbesucher mit einem Geschenk ausgezeichnet. Emma Hollaus aus Pfunds mit 90 Jahren und Josef Praxmarer aus Fließ mit 87 Jahren zeigten dann mit ihrem Schwung bei ihrem Ehrentanz, dass sie noch lange nicht zum „älteren Eisen“ zu zählen sind.

Herzlichen Dank an die Geschäftsführung des Hotels, dass sie diesen schönen Saal jedes Jahr für diese Veranstaltung zur Verfügung stellt, was für diese auch immer wieder mit Mehrarbeit verbunden ist.

Wo: Hotel Jägerhof , 6511 Zams auf Karte anzeigen
Die ältesten Ballbesucher bei ihrem Ehrentanz | Foto: Manfred Weiskopf
Andrea vom Duo Andrea und Andreas regt die Pensionisten zum begeisterten Tanz an | Foto: Manfred Weiskopf
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.