Pfunds: 26-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Die 26-jährige Einheimische wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. | Foto: ZOOM-Tirol
2Bilder
  • Die 26-jährige Einheimische wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PFUNDS. Am 16.April 2016, gegen 10.30 Uhr, streifte in Pfunds eine 26-jährige einheimische Frau auf Höhe des Ortsteiles Lafairs in einer Rechtskurve einen Leitpflock und geriet in weiterer Folge mit dem rechten Vorderrad auf die an dieser Stelle beginnende, abgeschrägte Leitschiene. Durch das Auffahren auf die Leitschiene überschlug sich der PKW, querte den Fahrstreifen des Gegenverkehrs, rutschte über die Böschung hinaus und blieb anschließend in einer angrenzenden Wiese liegen.
Die Frau konnte sich selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien und wurde unbestimmten Grades verletzt von der Rettung Prutz ins Krankenhaus Zams gebracht.

Die 26-jährige Einheimische wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. | Foto: ZOOM-Tirol
Foto: ZOOM-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.