Premiere der Komödie "Ein Doppelzimmer für fünf" Heimatbühne Serfaus

Die Heimatbühne Serfaus startet ab 19. Dezember wieder in die Theatersaison.
4Bilder
  • Die Heimatbühne Serfaus startet ab 19. Dezember wieder in die Theatersaison.
  • hochgeladen von Daniel Schwarz

SERFAUS (das). Es ist wieder soweit: die Heimatbühne Serfaus startet nach einer kurzen Sommerpause wieder voll durch. So präsentiert die Heimatbühne die Komödie "Ein Doppelzimmer für fünf" von Jasmin Leuthe (Theaterverlag Rieder) im Kultursaal Serfaus.

Zum Inhalt: Seit Helene und Paul ihre Pension Alpenhof in eine Wellnessoase mit Bauernhof-Charakter umgewandelt haben, läuft das Geschäft richtig gut. Der bisherige Haus- und Hofmeister Max ist zwischenzeitlich ein perfekt ausgebildeter Wellnesstrainer, welcher als Meister Hoi die Gäste verwöhnt. Ganz neu bietet er nun auch Akupunktur und Hypnose an. Allerdings läuft die getestete Hypnose etwas aus dem Ruder.
Dann taucht Kalle Pommel auf!
Er ist ein entflohener Insasse der psychiatrischen Klinik. Ihm dicht auf den Fersen ist Frau Dr. Dr. Cäcilia Obertal, deren einziges Ziel es ist, Kalle so schnell wie möglich wieder in die geschlossene Abteilung zu verfrachten…

Premiere ist am Dienstag, den 19. Dezember 2017 um 20:15 Uhr im Kultursaal Serfaus.
Weitere Termine: Dienstag 26. Dezember um 20:15 Uhr, danach wöchentlich immer Dienstags bis Ostern 2018!

Tickets, Reservierung
Kartenreservierungen nimmt Frau Waltraud Stecher gerne unter der Telefonnummer: 0676/842927397 (täglich von 10:00- 12:00 und 17:00- 18:00 Uhr) entgegen.
Eintritt: Erwachsene EUR 10,- und Kinder EUR 5,-

Wann: 19.12.2017 20:15:00 Wo: Kulturzentrum , Dorfbahnstraße, 6534 Serfaus auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.