09.06.2017, 15:49 Uhr

Die Leistungsgemeinschaft wünscht zum Vatertag alles Gute

Gerhard Lercher, Clemens Weinseisen, Martin Winkler und Peter Hergel gratulierten im Namen der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams allen Vätern zum Vatertag.
LANDECK (joli). Am Freitag wurden die Männer bei ihrem Besuch am Landecker Frischemarkt von der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams (LG) anlässlich des Vatertages am 11. Juni 2017 beschenkt.
Die Mitglieder der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams – Martin Winkler, Gerhard Lercher, Clemens Weinseisen und Peter Hergel – beschenkten die Männerwelt mit insgesamt 150 hochwertigen LG-Kugelschreibern und je einem Gutschein für eine Autowäsche bei der ENI Tankstelle in Zams.
Die Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams wünscht auch auf diesem Weg noch allen Vätern "alles Gute zum Vatertag".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.