06.07.2017, 12:00 Uhr

Drei langjährige Kindergartenleiterinnen nehmen Abschied

Nehmen Abschied nach 40 Dienstjahren als Kindergartenpädagoginnen: Barbara Hager, Melitta Thöni und Elisabeth Bazzanella (v.l.). (Foto: Julinane Thöni)

Barbara Hager, Melitta Thöni, Elisabeth Bazzanella treten den wohl verdienten Ruhestand an.

FAGGEN/PFUNDS/FLIEß. Drei langjährige Kindergartenpädagoginnen aus Faggen, Pfunds und Fließ trafen sich im Kindergarten Pfunds mit Berufskolleginnen zu einem Abschiedstreff. Die drei Pädagoginnen treten nun nach jeweils mehr als 40 Dienstjahren die Pensionierung an.
Wie viele Kinder werden sie wohl in all den Jahren in ihr Herz geschlossen haben? Wie viele Kinder werden bei ihnen auf dem Schoß Platz gefunden haben? Wie viele Tränen werden sie getrocknet haben? Wie viele Schmunzelgeschichten werden in ihren Erinnerungen Platz finden? Dankbar blicken Tante Barbara, Tante Melitta und Tante Elisabeth auf all die Jahre zurück. Das Lachen der Kinder war in ihren Ohren die schönste Musik und Kinder auf dem Schoß das wahre Glück!
Mit diesen wunderbaren Erinnerungen gehen sie mit Zuversicht einen neuen Weg, den Weg in die Zukunft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.