28.06.2017, 10:48 Uhr

Fließ: PKW auf Pendlerparkplatz beschädigt

Symbolbild (Foto: Polizei)

Unbekannter Täter trampelte auf dem PKW-Dach herum und beschädigte die Windschutzscheibe. Polizei bittet um zweckdienliche Hinweise

LANDECK. Am 26. Juni2017, zwischen 07:00 Uhr und 18:30 Uhr beschädigte eine bisher unbekannte Täterschaft den PKW einer 32-jährigen Frau aus dem Bezirk Landeck indem sie über die Motorhaube und die Windschutzscheibe auf das Dach des PKW stieg und offensichtlich am Dach herumtrampelte. Dadurch wurden mehrere Dellen am Blech verursacht und die Windschutzscheibe beschädigt. Der PKW war während dieser Zeit am gebührenpflichtigen „Pfötschle – Pendlerparkplatz“ in Fließ/Eichholz abgestellt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbestimmt.
Zweckdienliche Hinweise sind an die PI Landeck, TelNr.: 059133 / 7140 erbeten. (Quelle: Polizei)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.