Fließ: PKW kollidierte mit einem Motorrad

Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde von den Einsatzkräften geborgen. | Foto: ZOOM-Tirol
4Bilder
  • Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde von den Einsatzkräften geborgen.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Othmar Kolp

FLIEß. Am 18. Mai 2017, gegen 13:40 Uhr fuhr ein 74-jähriger, deutscher Pkw Lenker auf der Landecker Straße vom Reschen kommend in Richtung Landeck. Auf Höhe von Kilometer vier geriet der Pkw aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen ein entgegenkommendes Motorrad. Das Motorrad wurde samt Lenker über die Leitschiene geschleudert. Der Lenker blieb auf der steilen Innböschung liegen. Das Motorrad stürzte in den Fluss. Nach einer schwierigen Seilbergung wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Zams geflogen. Auch der Pkw-Lenker wurde in das Krankenhaus Zams eingeliefert.
Im Einsatz standen Rettung, Wasserrettung Landeck, die Feuerwehren Fließ und Landeck, Polizeistreifen und ein Rettungshubschrauber. (Quelle: Polizei)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.