08.11.2017, 15:50 Uhr

Genuss-Gewinnspiel mit den Bezirksblättern

Die glückliche Gewinnerin Birgitte Makig mit Redakteur Daniel Schwarz.

Kooperation mit der Agrarmarketing Tirol

LANDECK. Gewinnspiele erfreuen sich großer Beliebtheit, ob Online oder Print bzw. die Kombination mit beiden Medien. Kürzlich wurde tirolweit mit der Agrarmarketing Tirol wieder ein Gewinnspiel für Bezirksblätter-Leser bzw. für die User der Plattform www.meinbezirk.at abgehalten. Aus allen Bezirken Tirols wurden nun die Gewinner ermittelt. Aus der Region Landeck konnte sich Brigitte Makig über ein Tasche aus Tiroler Loden mit Tiroler Köstlichkeiten freuen. Der Preis wurde im Büro Landeck von Redakteur Daniel Schwarz übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.