14.12.2017, 17:50 Uhr

Haarstudio Schmuck bei Kosmetik Carmen

Irmi Schmuck im Haarstudio bei Carmen

ZAMS (hp). Neu bei Carmen Kosmetikstudio in Zams an der Hauptstraße.
Ab 2. Jänner 2018 betreut die gelernte Frisörmeisterin Irmi Schmuck im ersten Stock den kleinen aber feinen Friseursalon.  Irmi kann auf eine jahrelange Erfahrung als Meisterin zurückblicken und kennt die Trends der Zeit bestens. Als selbständige Frisörin war Irmi 25 Jahre am Tegernsee tätig. Doch der Ruf der Heimat war für die gebürtige Österreicherin immer stark vorhanden.
Irmi bietet in ihrem Dienstleistungssortiment natürlich die neuesten modischen Schnitte für Damen und Herren sowie Strähnen, Tönungen Färben usw.  
Als Besonderheit im Haarstudio kann man die relaxte, ruhige und angenehme Atmosphäre geniessen, die mit leiser, angenehmer Musik  untermalt wird und den Frisörbesuch zum Erlebnis macht.  
Termine für Damen und Herren werden ausschließlich telefonisch vereinbart und zwar von Dienstag bis Freitag unter der Tel. Nr. 0650-62 14 861 oder beim Kosmetikstudio Carmen unter 05442 - 67549 Haarstudio Schmuck, Zams Hauptstraße 45 




 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.